Schredd's Australien Blog

Friday, August 25, 2006

Ich würde ja gerne noch ein paar Fotos von der neuen Wohnung online stellen, aber leider hat meine Digitalkamera neuerdings eine Macke. "System Error e010" ist das Einzige was passiert. Immerhin: Es scheint nur ein Softwarefehler zu sein. Nur leider ist die Firmware nirgends zu finden. Auch nicht auf der Casio-Website. Für die Kameraexperten da draußen: Es ist eine Casio Exilim Ex-S100. Falls jemand auf passende Software stößt: Bitte melden!
Internet ist auch beantragt, das soll in etwa fünf bis acht Tage dauern. Deswegen dauernd zur Uni zu fahren oder ins Internet Cafe zu gehen ist doch kein Zustand! Ich hoffe, dass das Telekom-Modem, welches ich in der Hoffnung hier kein Neues kaufen zu müssen, mitgeschleppt habe, auch funktioniert!
(Kleines Update: Das hätte ich mir auch denken können. Natürlich funktioniert das Modem nicht, wäre ja auch abwegig würde es so was wie weltweit einheitliche Kabel geben)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home